LANI`S HUNDE - REICH GASSISERVICE
       LANI`S  HUNDE - REICH GASSISERVICE                                         

Danke

Herbert, im Himmel

Dir zu Ehren, lieber Herbert, ist diese Seite gewidmet. Seit diesem traurigen 17. April 2015, an dem du die Reise über die Regenbogenbrücke machen musstest, verschuldet durch eine armselige Kreatur, die einen von euch töten wollte, obwohl wir noch so viele schöne Gassitouren gemeinsam laufen wollten, hat sich viel geändert und wir haben uns verändert. Niemals werde ich dein bezauberndes Lachen vor Begeisterung, das dich so einzigartig gemacht hat, vergessen 

 

Wer auch immer Dir und uns dieses schlimme Leid zugefügt hat, dem sei gesagt, Du kannst einen Körper töten, aber niemals eine starke Seele. Du hast uns zutiefst verletzt und uns damit stärker gemacht. Wir sind aufgestanden, haben uns geschüttelt, die Wunden geleckt und sind wieder auf Wanderschaft gegangen. Stolz zeigen wir jedem, der uns fragt unsere Narben mit den Worten : Auch der Tod kann die Liebe niemals besiegen! 

Unsere Fotografin

Vielen Dank, liebe Petra, für die wundervollen Aufnahmen. Mir und den Hunden macht es großen Spass bei Dir "Fotomodel" zu sein. Wir wünschen uns noch viele schöne Schnappschüsse und gemeinsame Fotowanderungen mit Dir und Laila! 

 

Hier finden Sie uns

Antje Leutert

Lanis-Hundeschule
info@lanis-hundeschule.de
01445 Radebeul

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152 34567 300

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lanis-Hundeschule